CGM

Sie haben Post :)

So, nachdem ich eine gefühlte Ewigkeit (na ja, 2 Wochen können wirklich lang werden;)) gewartet habe, kam heute endlich mein Sensor StarterKit per Post!

StarterKit CGM
Jetzt also nur noch warten, bis ich den Termin mit meiner Medtronic- Vertreterin habe (wir kommunizieren übrigens per SMS O.o) und sie mir alles ordentlich erklärt hat und dann also endlich mit kontinuierlichem Glukosemonitoring unterwegs 🙂
Übrigens hab ich heute morgen am Bahnhof spontan zwei Batterien kaufen müssen. Meine Pumpe meldete auf einmal „Batterie schwach“ und das Symbol der Batterie war schon ganz leer. Ich hab die Veo ja erst seit einer Woche aber leider schon zweimal ne leere Batterie gehabt. Ich warte jetzt mal ab, wie lange es bis zum nächsten Mal dauert, vielleicht liegt es ja auch nur an den Batterien (waren allerdings die, welche der Pumpe beilagen). Ansonsten kann ich wohl bald Austauschpumpe anfordern-.-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.