CGM

Verlosung!

Die Gewinne der Verlosung wurden von der Firma Dexcom gestellt. Ich und ein paar weitere Blogger durften hierfür Designs entwerfen. Es gab keine weitere Vergütung oder kostenlose Produkte.

Okay, heute gibt es also mal etwas zu gewinnen!

Ihr habt es vllt mitbekommen: Aber es gab jetzt bereits mehrmals schon die Chance, ein paar selbst gestaltete Handyhüllen sowie Sticker und Postkarten zu gewinnen.

Solltet ihr bei Kathy (www.diapolitan.de), Jessica (@jessicat1d), Beate (www.beate-putzt.de), Saskia (www.diafeelings.de), Annika (@dieweltmitdiabetes), Ramona (www.tattoostravelstypone.de), Kathi (@diabeteswelt) und Lea (www.insulea.de) kein Glück gehabt haben, so ist das hier vllt eure Chance!

Folgendes könnt ihr gewinnen:

3 Hüllen für das Galaxy S7


1 Hülle für das Galaxy S8


2 Hüllen für das iPhone 6


2 Hüllen für das iPhone 7S/8


Und solltet ihr aus irgendeinem Grund ein anderes Handymodell besitzen (i feel you!) verlose ich zudem noch Pakete mit tollen Stickern und Postkarten, alle auch zum Thema Diabetes gestaltet!



Teilnahmebedingungen:

Da ich das Porto selbst zahle, sind leider nur Personen aus Deutschland teilnahmeberechtigt!

Hinterlasst mir hier auf dem Blog oder unter den Beiträgen auf Instagram und Facebook einen Kommentar, schreibt dazu ob ihr eine (und welche!) der Handyhüllen gewinnen mögt (auch hier wird’s zusätzlich Sticker/ Postkarten geben ;))

Zeit habt ihr bis zum 10.05.19 um 12 Uhr mittags, dann werde ich die Gewinner zufällig auslosen und benachrichtigen!

*Dieses Gewinnspiel steht in keinen Zusammenhang mit Instagram und Facebook, Dexcom hat die Druckkosten der Artikel übernommen, das Gewinnspiel läuft über uns Blogger*

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.