CGM

Steinzeit- Müsli

So, nachdem so lange hier gar nichts kam, heute direkt noch ein Post!

Ich war vor zwei Tagen bei uns in Münster in der Innenstadt unterwegs (na gut, shoppen) und genau an dem Tag hat bei uns ein MyMuesli Shop eröffnet!

Ich habe mich darüber sehr gefreut, ich hatte dort schon einmal online bestellt (www.mymuesli.de) und mir meine ganz persönliche Mischung schicken lassen.

Jetzt im Laden habe ich mich mal durch mehrere Sorten probiert und bin dabei auch auf die Sorte „PaleoKokosNussChrunchy“ gestoßen.
Hierbei handelt es sich um eine Mischung ganz ohne Getreideflocken. Im Müsli sind nur Nüsse, Kerne, Kokosflocken und ein paar getrocknete Beerenfrüchte. Das ganze schmeckt mir super gut und das besondere daran sind natürlich die Kohlenhydratangaben.
Auf 100 Gramm Müsli sollen nur knapp 16 Gramm KH enthalten sein. Damit hat die 500 Gramm Dose nur knapp 8 KE.

Ich frühstücke sehr gerne Müsli, allerdings schießt mein Zucker da gerade morgens unglaublich in die Höhe von. Bei dieser Mischung habe ich bislang kaum Anstiege, dafür kostet die 500 Gramm Dose allerdings auch stolze 12 Euro!
Für mich jetzt kein Müsli für jeden Morgen, allerdings eine super Sonntags- Luxus- Option. Oder auch öfters mal 😉 Spare ich halt woanders!

Ihr bekommt das Müsli in den MyMuesli- Shops und natürlich auch auf der Homepage. Ich kann dem ganzen nur eine Empfehlung aussprechen.
(Zur Info: Ich habe das Müsli selbst gekauft und wurde nicht von der Firma bezahlt oder habe irgendetwas zur Verfügung gestellt bekommen)

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.