CGM

Schnief schnief….

Hallo!

Tja, leider hat es mich auch erwischt. Die erste dicke Erkältung kommt sehr früh in diesem Jahr wie ich finde, aber naja. Angesteckt hab ich mich vermutlich bei einer ganz lieben Freundin, die mit mir nach Berlin gefahren ist 😉

Und so schniefe ich seit 3 Tagen durch Münster, war auch am Freitag noch auf der Pegida- Gegendemo (Was zugegebenermaßen vermutlich keine gute Idee war, es war nämlich echt kalt!). Seit heute morgen geht aber leider gar nichts mehr. Die Nase sitzt zu, der Kopf tut weh, meine Stimme ist rau und sobald ich nur eine kleine Runde spazieren gehe, jappse ich nach Luft und kriege wabbelige Beine.
Also mal wieder Zeit, eine große Kanne Tee zu kochen und sich eine zweite Decke mit ins Bett zu nehmen.
Und dann hoffen, dass es bald vorüber ist.

Das einzig gute an der Sache: Mein Diabetes verhält sich vorbildlich! Top Werte zwischen 150 und 65mg/dl. Könnte ruhig immer so sein 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.