CGM

Update

Puh, momentan komme ich hier zu nicht viel. Irgendwie ist mal wieder nicht so richtig was mit „besinnliche“ Adventszeit. Eigentlich wie jedes mal also 😉

Die wohl beste Nachricht der letzten Tage:

ICH HABE MEIN STUDIUM ABGESCHLOSSEN!

Endlich! Die letzte mündliche Prüfung lief super, im Januar habe ich bereits ein erstes Vorstellungsgespräch, wird Zeit endlich mal richtig Geld zu verdienen.
Allerdings habe ich ja am diesen Monat auch meinen Job in der Hausnotrufzentrale wieder. Hierbei achte ich vor allem darauf, Nachts die Werte nicht zu tief zu fahren. Schließlich muss ich im Einsatzfall mit dem Auto los, da käme eine richtige Hypo ziemlich ungelegen. Läuft bislang aber wirklich gut.

So, und jetzt werde ich mir noch ein paar Gedanken zu meinen DeDoc- Wichtelkarten machen. Schließlich müssen die auch noch diese Tage raus. Dann noch die letzten Geschenke besorgen, einpacken, einmal 24h Arbeiten und dann fahre ich nach Hause zu meinen Eltern 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.