Diabetes Blog Woche

Diabetes- Blog- Woche Sonntag – Empfehlungen

And the Oscar goes to …

Lasst uns mal gegenseitig Lob aussprechen … welcher andere Diabetes-Blogger hat Dich im letzten Jahr inspiriert, Mut gemacht oder sogar geholfen? Welchen kannst Du der Welt weiterempfehlen und warum!?


Na bei dieser Frage muss ich gar nicht so lange überlegen! 

Hier meine Favouriten:


Tine von icaneateverything: Weil du einfach so aus dem Leben heraus berichtest, dass man direkt das Gefühl hat, dabei zu sein. (Hoffe, dass macht dir jetzt keine Angst 😉 )


Ilka und Finn von mein-diabetes-blog: Weil ich euren Blog einfach unglaublich Professionell finde und die Themen so herrlich vielfältig sind!


In meiner Feed- Liste befinden sich noch so einige andere Blogs, im Zweifel klicke ich auf das DiaBrofist- Logo und lasse mich überraschen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.