Diabetes Blog Woche

Diabetes- Blog- Woche Montag- "Sie haben Post!"

Schreibe deinem Diabetes einen Brief

Zum Start in die erste deutschsprachige Diabetes Blog Woche ist das erste Thema: “Schreibe Deinem Diabetes einen Brief”. Was wolltest Du Deinem Diabetes immer schon mal sagen? Was muss mal gesagt werden, was kotzt Dich an Deinem Diabetes Monster an? Oder vielleicht willst Du auch mal Danke sagen!?

Hallo du süßes Monster:)
Und das ist wirklich niedlich gemeint. Denn schließlich haben wir uns im letzten Jahr nach Jahrzentelangem Kampf gegeneinander endlich angefreundet. Jetzt mag ich dich sogar ganz gut leiden und wir erleben jeden Tag neue Dinge!
Momentan sind wir beide ja im Radurlaub an der Mosel und das läuft doch eigentlich ziemlich gut. Du bekommst hier deutlich weniger Aufmerksamkeit als Zuhause und umso erleichterter bin ich, dass du trotzdem weitestgehend brav bist;)
Heute nach knapp 80Kilometern bist du mit 108 sogar so brav, dass ich dich erstmal mit ner Packung Kekse füttere. Als Belohnung für uns beide! Schließlich bin ich gefahren und du hast mich nur einmal wegen ner Hypo anhalten lassen. Ich bin sehr froh, dass es gut läuft, schließlich bin ich hier knapp 5Tage ganz alleine unterwegs und manchmal sehe ich hier eine ganze Weile niemanden. Bei dem schlechten Wetter traut sich sonst nämlich kaum jemand vor die Tür. Aber wir machen das! Auch alleine und mit niemandem sonst dabei:)
Ich hoffe, dass wir uns von jetzt an immer so gut verstehen und abgesehen von kleinen Meinungsverschiedenheiten keinen Stress gibt.
Ich kann zwar nicht sagen, dass ich froh bin, dass du da bist, aber wegwünschen tue ich dich auch nicht. Denn schließlich bist du eine der Herausforderungen in meinem Leben und gehörst einfach dazu!
Liebe Grüße aus dem Urlaub,
Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.